Wichtige Links

Hier sammeln wir alle wichtigen links zum Thema.


 

Sehr informative Seite über HG!

Www.hyperemesis.de


 

amerikanische Seite, die sich zur Aufgabe gemacht hat, aufzuklären, zu forschen und zu helfen
www.helpher.org


 

eine Informationsseite des Pharmakovigilanz*- und Beratungszentrums für Embryonaltoxikologie von der Charité Berlin. Tolle informative Seite über Medikamente, die man in der Schwangerschaft nehmen darf. Dort kann man sich auch telefonisch beraten lassen.
www.embryotox.de


 

Medikamentenberatung in Schwangerschaft und Stillzeit von Dr. med. Wolfgang Paulus (Kontaktdaten siehe www.reprotox.de/457.0.html): Spezielles Datenbanksystem über die Folgen einer Medikamenten- oder Schadstoffexposition.

www.reprotox.de


Unsere Informationsseite bei facebook

https://www.facebook.com/pages/Hyperemesis-Gravidarum-Support/628375000577769


Unsere Selbsthilfegruppe bei facebook

https://www.facebook.com/groups/789097041137278/


 

Elisabeth Reitinger
http://www.hyperemesisgravidarum.at


Agyrax (Meclozin) Bestelllink
http://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/alle-produkte/agyrax-50-tabl-615203.html

http://www.apotheke-in-belgien.com/bestellsystem.php


 

Ein wichtiger link, wenn man im Krankenhaus oder beim Arzt nicht anständig behandelt wird.

http://patientenbeauftragter.de/


Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (dort wird dir weitergeholfen, falls du Probleme hast ein Beschäftigungsverbot zu bekommen)


Sehr interessante Seite, die sich mit Hormonstörungen auch in der Schwangerschaft beschäftigt.

http://www.hormonselbsthilfe.de/

Dieser Beitrag wurde unter Hilfreiche Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert