Gesichter von Hyperemesis Gravidarum

Ich glaube das größte Problem, das Frauen haben, die an Hyperemesis leiden ist, dass sie nicht ernst genommen werden. Du bist doch nur schwanger und nicht krank… Geh mal an die frische Luft und iss einen Keks vor dem Aufstehen! Wie oft  man solche und schlimmere Sätze hören muss, kann man nicht zählen.

Aber ganz ehrlich liebe Angehörige Freunde und Ärzte… schaut euch die Frauen genau an. SO sehen keine glücklichen und gesunden Schwangeren aus:

Das sind die Gesichter von HG! Ein großes Dankeschön an die tapferen mutigen Frauen, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben. Ihr seid meine Heldinnen!!

 

Bettina:

ohne Worte…

Alltag mit HG!

Tanja:

vorher

und während der HG

Nadine:

während der HG

und als es geschafft war…

 

Stefanie:

voher…

und während HG

Bianca:

vorher…

Sylvie:

vorher…

und während der HG…

Ela:

Meltem:

vorher…

Mandy:

vorher…

während der HG..,

danach…

Taldra:

vorher…

während der HG

im Krankenhaus…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Erfahrungsberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.