13.11.2015 Ela auf der Kinderspielzeug und Kleiderbörse

13.11.15 Meine Freundin Tanja ist selbstständige Tanzlehrerin für Burrzi-Dance, ich unterstütze sie, in dem ich den Müttern das richtige Tragen ihrer Kinder zeige. Gemeinsam bauen wir ein Netzwerk auf für alternative Erziehungsformen, beraten und unterstützen Mütter beim Tragen, Stillen oder bei der Beikosteinführung. Im Rahmen dieser Tätigkeit hatten wir die Möglichkeitauf einer der größten Kinderkleider- und Spielzeugbörsen in der Region einen Infostand zu betreuen. Das war die Gelegenheit, gleichzeitig auch auf HG aufmerksam zu machen. So orderte ich einen Stapel Flyer bei Sylvie und nahm sie mit. Einen Teil hinterlegte ich in meiner Stammapotheke, den Rest legte ich auf der Börse aus. Viele Mütter nahmen interessiert einen Flyer mit, einige fragten etwas genauer nach. Meine Freundin Marita war super dankbar einen Flyer zu bekommen, sie war selber erkrankt und erhielt wenig Unterstützung und Verständnis für ihr leiden. Sie will sich in einer weiteren Schwangerschaft Hilfe holen. Ein paar Passantinnen berichteten ebenfalls, dass sie lange mit dem Erbrechen in der Schwangerschaft zu tun hatten. Ich bin zwar nicht alle Flyer los geworden, aber ich musste auch nicht alle wieder mit Heim nehmen. Der Rest wird bei meinem Kinderarzt und einer mir bekannten Hebamme ausgelegt!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert